Sonntag, 14. August 2011

Ich bin alt

Seit Freitag ist es nun soweit. Ich bin alt…
Zumindest klingt es so. 18 Jahre, fast 12. Klasse. Vor allem 12. Klasse klingt so alt, weil es keine höhere an der Schule gibt. Na ja, aber mit meinen „Sorgen“ – eigentlich übertreibe ich ja, das weiß ich selbst – belästigen.
Die Feier bei Moritz B. am Donnerstagabend war sehr schön. Eigentlich war sie gar nicht als Feier zum Reinfeiern für mich gedacht, das hatte sich nur so ergeben^^
Der mehr oder weniger frewillige Flug in den Pool war dabei ehrlich gesagt das Highlight des Abends. Danke dafür an alle. Und eine Beruhigung für jene, die sich Sorgen gemacht haben: Es war toll und das Wasser war warm (genug) :D
Ich kann wirklich ganz ehrlich sagen, dass dies der beste Beginn aller bisherigen Geburtstage von mir war.
Nochmal danke, an alle die da waren und auch an alle Gratulanten.

Momentan läuft auf RTL übrigens einer meiner Lieblingsfilme. The Italian Job, u.a. mit Mark Wahlberg, Charlize Theron und Jason Statham.

Lio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen