Sonntag, 21. August 2011

Auf Wiedersehen...


…letzte Sommerferien meines Lebens. Morgen geht’s wieder in die Schule, ins letzte Schuljahr – jedenfalls wenn alles nach Plan läuft ;)
Es ist echt verrückt zu wissen, dass wir 12er abzüglich der Ferien noch ein halbes Jahr in die Schule müssen. Dann geht die wohl prägendste Zeit unseres Daseins zu Ende. Auch wenn wir in diesem Jahr vermutlich ziemlich viel Stress haben werden: bis Weihnachten Punkte sammeln, dann das Vorabitur, danach die letzten Klausuren bevor wir irgendwann auch die letzte Prüfung hinter uns haben werden. Ich hoffe, wir können dieses Jahr trotzdem genießen. Ein letztes Mal in dieser Konstellation zusammen sein. Eine, wie sie es wohl nicht noch einmal geben wird.
Ich wünsche uns allen den bestmöglichen Erfolg für das kommende Schuljahr.

Ich hoffe alle konnten ihre Ferien so gut wie möglich genießen.
Auch wenn für mich die 6. Woche wegen der vielen Termine fast geplatzt wäre, war es sehr schön, so viele Freunde nochmal zu sehen, bevor die Schule wieder anfängt. Und es zaubert mir ein breites Lächeln ins Gesicht, wenn ich darüber nachdenke, dass ich von Mittwoch bis Samstag zwei Freundinnen jeden Tag getroffen habe und mit ihnen gefühlt wohl mehr unterwegs war, als dass ich zuhause war. Auch wenn ich eine der beiden in der Zeit quasi erst richtig kennengelernt habe, es war wirklich schön, so macht das Spaß. Filmabend, Neustadt, Silent Poem und Reinfeiern in Annes 18. Geburtstag. Einfach wunderbar :)
Danke für die letzten Tage Anne und Leo <3

Doch nicht nur die beiden konnte ich nochmal sehen, sondern in der letzten Woche noch einmal beinahe alle meiner wichtigen Freunde :)

Ich wünsch euch was, genießt die letzten Stunden Ferien, Freunde.

Lio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen