Montag, 1. August 2011

Endlich Ferien

So Freunde, meine Urlaube sind mit dem gestrigen Tag nun vorbei und ich habe keinen Stress mehr, Sachen zu packen, mich vorzubereiten o.ä. Deshalb nutze ich die nächste Zeit um meinen Blog etwas auf Vordermann zu bringen. Schließlich gibt es noch eine Menge zu erzählen.
Zu Beginn gibt es heute erst einmal ein paar Bilder vom Tischtennis-Trainingslager.


Gemütliches Einspielen zweier Teilnehmer


Bälle am Netz


Preise für das Abschlussturnier, das orange T-Shirt gehört nun mir :)


Im Moment schaue ich mir zeitgleich meine Fotos vom Ostseeurlaub an. Mit knapp 30 Freunden wurde ein Zeltplatz auf Usedom bewohnt. Es war eine wirklich sehr schöne Woche mit tollen Leuten. Zwar spielte ab Donnerstag das Wetter nicht wirklich mit, aber die Zeit war, wie in einem Beitrag vorher schon wortwörtlich erwähnt „utopischst legendär“. An dieser Stelle nochmal danke an Moritz für diese Prophezeiung.
Wenn ich mit den Bildern durch bin werde hier selbstverständlich auf welche hochgeladen, falls jeder, der darauf zu sehen ist, einverstanden ist. Ein ausführlicher Reisebericht folgt diese Woche auf jeden Fall noch. Ich hab ja jetzt Zeit, es sind ja Ferien ;)

Bis dahin noch einen schönen Start in den August

Lio

PS.: Noch elf Tage :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen