Sonntag, 8. Mai 2011

Kein Alkohol...


Gestern Abend war ich mal wieder auf einer Homeparty. Nur so viel: Alkohol ist nicht cool. Das war schon immer meine Einstellung und die hat sich nach diesem Abend auch nicht geändert…
Die vergangene Schulwoche habe ich überraschend gut überstanden, trotz der Klausuren und Vorträge die zu absolvieren waren. Auch wenn es morgen gleich mit einen Vortrag in Deutsch über Friedrich Nietzsche und den Nihilismus. Dank eines guten Freundes sind mein Partner und ich allerdings top vorbereitet :D
Am Mittwoch findet an unserer Schule erstmals eine Lesenacht statt. Unsere schuleigene Bibliothek wird 1 Jahr alt und das wird gefeiert. Es werden einige Bücher vorgelesen und auch ich bin mit zwei Gedichten und einer Kurzgeschichte als „Poetry Slammer“  dabei, vermutlich ein einziger^^
Das Highlight des Abends wird jedoch die Nacht werden, in der die Schüler die Möglichkeit haben in unserer Turnhalle zu übernachten.

Heute folgt außerdem das nächste Bild des laufenden Fotoprojektes:



Für den Bro mit dem Nachnamen Weber.

Einen schönen Sonntag noch Freunde.

Lio

4 Kommentare:

  1. Aah, Poetry Slam find ich klasse. Hab es aber noch nie selbst versucht. Ich glaube, ich würde auch vor Aufregung sterben... Cool, dass du das machst. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich da auch schon tierisch drauf. Vermutlich hast du noch nicht auf der Bühne gestanden. Ich bin es mittlerweile gewohnt, da ist die Aufregung logischerweise nicht mehr so groß und man genießt es richtig :)

    AntwortenLöschen
  3. Alkohol mag vllt. nicht cool sein, aber du musst zugeben, dass er manche Dinge stark vereinfacht.
    Auch den Genussfaktor sollte man nicht außen vor lassen.

    greetz

    PS: Viel Glück.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe nichts gegen Alkohol allgemein. Mir schmeckt bisher noch nicht wirklich etwas der Genussmittel. Außerdem sehe ich nicht selten, dass Alk auch einiges eher schwerer macht ;)
    Sicher hat er auch Vorzüge ;)

    AntwortenLöschen