Montag, 23. Mai 2011

Böse Tiere!!!

Hallo Freunde,
lang ist‘s her, dass ihr das letzte Mal meine Worte gelesen habt und um es mit den Worten Teds aus How I met your mother auszudrücken „I was super busy“. Tja, die Schule lässt einen manchmal eben nicht los. Wenn ich dennoch daran denke, dass ich nur noch ein Jahr zur Schule gehe. Nicht einmal ein ganzes Jahr, schließlich sind wir momentan mitten in den Prüfungen. Irgendwie schien dieser Zeitpunkt vor Jahren noch unerreichbar. Früher dachte ich immer, dass das eh alles niemals passieren wird, weil mir die Zeit wie eine Ewigkeit schien. Nun, so kann man sich eben täuschen ;-)
Mit bösen Tieren hat das zwar nichts zu tun, aber das war auch mal wichtig zu sagen.

Nun zum Thema dieses Beitrages. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie böse manche Tiere sind? Ich spreche hier vor allem von diversen Hunden, die einen ankläffen, sobald man in ihre Nähe kommt. Das Schlimmste daran ist, dass diese Tiere meist die kleinsten ihrer Art sind. Ganz ehrlich, ich wurde in meinem Leben schon viel öfter von Fußhupen als richtig großen Hunden angebellt. Die kleinen sind immer total giftig, wohingegen die großen Hunde meist völlig entspannt durch die Gegend gucken und nichts machen.
Verkehrte Welt bei den Katzen, wobei da nach meiner Erfahrung oft die älteren Tiere mies drauf sind. Die kleinen Katzenjungen tun niemandem was, die muss man ja lieb haben :)
Wie ist eure Erfahrung in Bezug auf Hunde, Katzen und andere Tiere? Welche sind eurer Meinung nach böser oder lieber?

Auf besonderen Wunsch einer Freundin gibt es noch ein paar Bilder. Fühl dich damit angesprochen, geheimnisvolle Freundin :)


Mein Fahrrad im Großen Garten


Der Sonnenuntergang vor meinem Fenster


Der Schürfwundensmiley :D


Ein Hund aus Pfeifenreinigern


Meine Konzertkarte für Madsen


Buttons: Ville de Quebec – Schulbutton vom Schulfest – Quatsch Comedy Club


So, damit beende ich die Bilderflut für heute, ich hoffe sie finden ein wenig Gefallen.

Gute Nacht, liebe Freunde.

Lio

2 Kommentare: