Montag, 2. Mai 2011

Alles neu...


…macht auch dieses Jahr der Mai. Naja, zumindest sollte er das. Das Wetter zu Beginn ist immerhin anders als im April, nämlich verregnet. Da dies allerdings kein Wetterpost werden soll, fange ich mal mit dem eigentlich Thema an. Seit genau einem Monat führe ich nun schon diesen Blog und es macht sehr viel Spaß. Leider bindet mich die Schule zurzeit etwas, sodass in den nächsten Tagen keine großartigen Beiträge zu erwarten sind. Ich hoffe jedoch, ich kann in diesem Monat trotzdem ein paar der schon seit längerem geplanten Beiträge schreiben, unter anderem über unsere lieben Eltern. Zudem plane ich für den Artikel „Warum Menschen in Bussen und Bahnen lieber stehen als neben Fremden zu sitzen“ ein kleines Experiment. Mehr dazu, wenn die Zeit soweit ist. Heute folgt allerdings noch Foto numero 2 des Fotoprojektes.



Für meinen Bro mit dem Nachnamen Stephan.

Einen guten Start in die neue Woche.

Lio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen