Dienstag, 31. Mai 2011

Die Kirche kommt

Für diese Woche ist für mich die Schule erst einmal überstanden. Ab morgen beginnt nämlich in Dresden der DEKT (der Deutsche Evangelische Kirchentag). Da mit vielen Besuchern zu rechnen ist und nicht genügend Betten vorhanden sind, bietet wohl unsere Schule ebenfalls Nachtlager für die Gläubigen an. Für uns Schüler bedeutet das einen zusätzlichen freien Tag und da sagen wir nicht nein.
Ich bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt, wie überfüllt die Stadt wirklich werden wird. Das Spektakel werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Ansonsten nutze ich die fünf freien Tagen, um mit Freunden etwas zu machen, mich zu entspannen und für die letzte Phase der 11. Klasse ein wenig zu lernen.

Das Bus und Bahn-Experiment werde ich übrigens Anfang Juli durchführen, in der ersten Woche meiner Sommerferien. Genauere Informationen gibt es dann zeitnah zum Experiment.

Ich mach mir jetzt jedenfalls noch ein Eis, das Wetter zwingt mich dazu.
Einen schönen Rutsch in den Juni und einen tollen Kindertag morgen wünsche ich euch.

Lio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen