Donnerstag, 6. Oktober 2011

Einmal Insel und wieder zurück, bitte.

N’Abend, liebe Leser.
Wie schon angekündigt wird dies der vorerst letzte Beitrag vor meiner Englandreise. Auch wenn mir dort Internet zur Verfügung stehen sollte, werde ich nichts bloggen. Dafür ist die Zeit dort leider zu begrenzt, außerdem sollte es ja kein Drama sein, wenn ich mal eine Woche lang nichts poste.
Nun, was gibt’s es eigentlich groß zu sagen? Seit Wochen, gar Monaten freue ich mich schon richtig auf diese Reise. In den letzten Tagen stieg die Spannung natürlich nochmal an. Die Vorbereitungen für die morgige Fahrt sind bereits in vollem Gange und so gut wie abgeschlossen.

Die Tasche ist (fast) gepackt.



Das Geld liegt bereit zum Ausgeben ;)



Und auf dem IPod befindet sich allerlei Musik, die eine entspannte Busfahrt garantieren sollte.

Im Grunde genommen war das auch schon alles, was ich vor der Reise noch sagen wollte^^
Zum krönenden Abschluss schreibe ich morgen noch zwei Tests, die Freude darüber ist so groß, dass ich dafür gar keine Worte finde. Ich bin einfach … sprachlos.
Nun ja, wie auch immer. Ich wünsche allen, die entweder in Dresden bleiben oder an einer anderen Studienfahrt teilnehmen sehr viel Spaß, meiner Mannschaft viel Erfolg beim Punktspiel ohne mich und ich freue mich auch schon auf die Zeit nach der Studienfahrt, denn dann sind Ferien und die werden schön :)

Bis dahin, liebe Grüße.

Lio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen