Dienstag, 14. August 2012

Die ganze Welt tanzt (auf dem ESM?)


Aufgrund des Hinweises einer Freundin, dass ich endlich mal wieder was schreiben soll, gibt es heute diesen Beitrag. Meinen Lesern will ich ihre Wünsche nach neuem Stoff natürlich unverzüglich nachkommen. Wobei… fast unverzüglich, denn diese Woche bin ich im Tischtennis-Trainingslager und immer erst nachmittags zuhause. Nichtsdestotrotz gibt’s jetzt ein paar Neuigkeiten in Form von zwei Videos.

Der ESM, genannt Eurorettungsschirm, ist ja derzeit sehr in der Diskussion. Diesbezüglich hat der YouTube-Kanal Sempervideo (der gleiche, dessen Videos ich bereits im KONY-Beitrag eingefügt hatte) ein Informationsvideo erstellt, in dem näher auf den ESM und was das überhaupt ist, eingegangen wird. Es wird gut erklärt, was die Folgen einer Unterzeichnung des Vertrages über den ESM sein können und eine klare Position bezogen. Wem also bei dieser Angelegenheit noch ein wenig der Durchblick fehlt, der ist mit diesem Video gut beraten.



Das zweite Video hat der Sprecher von Sempervideo in einem anderen Beitrag empfohlen. Einfach mal anschauen und genießen, mir persönlich hat es sehr gut gefallen.



So viel heute von mir, morgen geht das Training weiter. Mittwoch ist bekanntlich der härteste Tag, mal sehen wie es mir in 24 Stunden so gehen wird ;)

Lio

2 Kommentare:

  1. kA was ich von solchen Leuten halten soll... gabs schon immer zu jedem Thema und ham in den seltensten Fällen mal Recht behalten^^

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du die Leute von Sempervideo oder wen?

    AntwortenLöschen